Berichte & Informationen



18. Landestag 2021- Gruppenbild Obmänner von Vorgänger - Foto Franz Seckel
Bild vLnR.: Werner Schaberl, Rudolf Hover, Stefan Schermann und Rudolf Graf

25. Februar 2021



Landesleitung GÖD-Pensionisten Burgenland
Start in neue Funktionsperiode



Der 18. Landestag der GÖD-Pensionisten fand am Donnerstag, den 25. Februar 2021 in Eisenstadt mit Neuwahl der Landesleitung statt. Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen fand dieser Landestag mit verringerter Delegiertenanzahl und ohne Ehrengäste statt. Der zu Beginn der Veranstaltung durchgeführte Covid 19 Antigentest brachte bei allen Delegierten ein negatives Ergebnis.

GÖD Landesvorsitzender Manuel Sulyok und sein Stellvertreter Andreas Hochegger meldeten sich per Videobotschaften zu Wort.

Werner Schaberl berichtete über die Tätigkeiten und Rudolf Graf über die Finanzgebarung der Landesleitung in der abgelaufenen, 5-jährigen Funktionsperiode. Die Landesleitung der Pensionisten betreut in der GÖD Burgenland die an Mitgliedern stärkste Sektion.

Bei der Wahl wurden Rudolf Hover zum neuen Vorsitzenden und Stefan Schermann als sein Stellvertreter einstimmig gewählt.

In seinem Schlusswort bedankte sich Vorsitzender Rudolf Hover bei Werner Schaberl und Rudolf Graf für deren Tätigkeit in der Landesleitung und versprach, die Arbeit der Landesleitung zum Wohl der Mitglieder in diesem Sinne auch zukünftig fortzusetzen.



Bericht - Franz SECKEL




Team Burgenland 2021 - 2016
► Aktuelles Team der Landesleitung

Empfohlene Websites & Links

Impressum & Datenschutz | Leitbild-BV22
© 2020 - LV22 Pensionisten GÖD-Burgenland