Landesvertretung Pensionisten in der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst - Burgenland

Tagesausflug
der Bezirksvorsitzenden GÖD Pensionisten Burgenland.

Gruppenbild der Ausflugsteilnehmer
Gruppenbild der Ausflugsteilnehmer

Am 24 Mai 2017, veranstalteten die Bezirksvorsitzenden der GÖD Pensionisten Burgenland einen Tagesausflug ins mittlere Burgenland, mit dem Ziel der Vertiefung der Kameradschaft und des gegenseitigen Verstehens und Unterstützens.
Treffpunkt und Start war um 09:00 Uh bei der Pralinenmanufaktur Spiegel in Bad Tatzmanndorf. Nach der Führung durch den Betrieb samt Vortrag, ging es weiter zur Friedensburg Schlaining, wo uns ebenfalls eine Führung im Friedensmuseum erwartete. Nach der Mittagspause fuhren wir nach Althodis zum Baumwipfel Weg - ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis. Ausklingen ließen wir den erlebnisreichen Tag bei einem Heurigen im Rechnitz.
Unser besonderer Dank gilt unseren Kollegen Alfred Tallian und Werner Schaberl, die das Programm zusammgestellt und alle Termine und Führungen vereinbart haben.

Von Rudolf Graf, Landesvorsitzender






[Zurück]

Newsletter





GÖD - Mitglieder
haben es gut!

Ihre Vorteile
als Mitglied der GÖD
Logo Mitgliedskarten www.goedvorteil.at



LINKS zu weiteren
gewerkschaftlichen WEBSEITEN

PensPower ►
GÖD ►
ÖGB ►

ADOBE PDF-READER
▼Download▼ Adobe Logo
[ adobe.com ]


[Impressum]
[Leitbild] 
@ Webmaster
Web - JoSt
©2012 - BV22-GÖD